• Team
    Dr. Fasching

Kontakt

Dr. Gerlinde Fasching

Fischeraustraße 13
Medcenter Nord Top 11

A - 8051 Graz - Gösting

Telefon 0316 / 68 99 28
Fax 0316 / 68 99 28 19

dr.fasching@lungenfachaerztin-graz.at
anmeldung@lungenfachaerztin-graz.at labor@lungenfachaerztin-graz.at

Öffnungszeiten

Mo: 8:00-12:00
Di: 13:00-18:00
Mi: 8:00-12:00
Do: 8:00-15:00
Fr: 8:00-12:00
Sa: nach Vereinbarung

top

WIR STELLEN UNS VOR


In unserem Praxisalltag werden Ehrlichkeit, Zusammenhalt und gegenseitiges Vertrauen großgeschrieben. Auch anstrengende Arbeitstage versuchen wir mit persönlichem Engagement, Fleiß und Freude zu bewältigen. Gute Laune-Stimmung zu verbreiten ist nicht immer möglich, wir bemühen uns aber redlich.

Wir freuen uns über Rückmeldungen von Patienten und Angehörigen jeglicher Art. Positives Feedback und Komplimente bestärken uns in unserer Art des Umganges mit unseren Patienten und spornen uns zu noch mehr Einsatz an. Negative Kritik nehmen wir auf und besprechen sie in der Runde. In regelmäßigen Teamfortbildungen und -schulungen lernen wir damit umzugehen und lassen aus den gewonnenen Erkenntnissen Taten im Sinne von Änderung oder "Zu sich zu Stehen" folgen.



Dr. Gerlinde Fasching

Mich selbstständig zu machen und in die Praxis zu gehen, war die beste Entscheidung meines beruflichen Lebens. Meine Mitarbeiter und ich ergänzen uns im Bemühen um unsere Patienten, wodurch es mir möglich ist, mir Zeit für diese zunehmen und meiner Leidenschaft für und Liebe zum Beruf Raum zu geben.

weiterlesen
Stefan Fasching

Stefan Fasching arbeitet seit 1. November 2009 als kaufmännischer Angestellter in unserer Ordination und kümmert sich zumeist um die anfallende Büroarbeit.


Seit mittlerweile 6 Jahren bin ich nun in der Ordination angestellt, wo ich bisher in verschiedensten Betätigungsfeldern gearbeitet habe. Zumeist kümmere ich mich als Schreibkraft und kaufm. Angestellter um anstehende Büroarbeiten oder um die Technik in Sachen EDV.


Neben der Arbeit in der Ordination arbeite ich derzeit am Einstieg in die Selbstständigkeit im Eventmanagementbereich, privat bin ich in einem Jugendverein tätig und verbringe natürlich viel Zeit mit meiner Lebensgefährtin, mit der ich vor Kurzem zusammengezogen bin.

Cornelia Münzer

Cornelia Münzer ist seit 01. Juli 2013 als Ordinationsassistentin in der Ordination tätig.


Die wichtigste Änderung in meinem Leben im letzten Jahr ist der Einzug in unser eigenes Haus mit Garten im Süden von Graz. Mein Freund Mario und ich genießen jeden Tag in unserem neuen Heim.